Anruftyp:

Seriosität: 60% von 100%

0049 ist die Vorwahl von

Anruferherkunft auf Karte anzeigen

Bisherige Einträge zu 021172772692:

Anruf erhalten? Melden Sie den Anruf und helfen Sie anderen Lesern, die Telefonnummer einzuschätzen.

Kerstin stuft die Telefonnummer 021172772692 aus Erkrath als Unbekannt ein.

Ich bekam eben einen Anruf von einer "Plus Gemeinschaftszentrale" in Düsseldorf. Ich hätte vor 4 Monaten im Internet etwas mit Name, Telefon und Banknummer (!) für ein Jahr registriert, und 3 Monate ein "Paket", das nicht näher beschrieben wurde, kostenfrei genutzt. Ich wurde gafragt, ob ich das jetzt kündigen möchte, ansonsten muss ich für 9 Monate je 65

€ zahlen. Wenn ich kündige, brauche ich nur 3 Monate zahlen. Als ich sagte, dass ich das schriftlich haben möchte, hat der junge Mann mit Ausflüchten geantwortet. Und als ich weiterhin abgestitten habe, so etwas je abgeschlossen zu haben (mach ich grundsätzlich nicht im Internet), wurde er unangenehm. Das Gespräch wurde beendet, da er keine Zeit mehr hatte.

Das war ein sehr unangenehmes Gespräch!
Anrufer gemeldet als Oliver Klug. Eintrag vom 17.11.2021

superflybike stuft die Telefonnummer 021172772692 aus Erkrath als Inkasso ein.

Soeben haben wir einen mysteriösen Anruf erhalten. Meine Frau habe etwas im Internet registriert und da sie nicht gekündigt habe, müsste sie nun bezahlen. Als meine Frau an mich verwies legte die Anruferin mit der Bemerkung "ich gebe das jetzt weiter" auf.



Der Anruf kam von der Telefonnummer 0211-72772692. Ein Rückrufversuch scheiterte, da die Nummer anscheinend nicht existiert.
Anrufer gemeldet als Unbekannt. Eintrag vom 17.11.2021

Ihre Meinung zum Anruf von 004921172772692:





Zeichen übrig



Ich möchte per Email bei neuen Einträgen zur Telefonnummer informiert werden.

Sicherheitscode

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen und unseren Datenschutzhinweisen einverstanden.